Weihnachtsverlosung

 

20151121_162831-EFFECTS

 

Liebe Freunde von und vom Wohlerleben!

Heute starte ich eine Verlosung zur Weihnachtszeit.

Zu gewinnen gibt es eine Wohlerlebenmassage und einen Duschschaum Orange Olivenöl von der Firma Pino.

So kannst du teilnehmen: Hinterlasse mir zu diesem Posting einfach einen Kommentar hier und dein Name kommt in die Lostrommel (bitte die Mailadresse angeben, sie wird nicht veröffentlicht).

Die Verlosung findet am Morgen des 18.12.2015 statt.

Ich freue mich drauf 🙂

Eine schöne frohe und entspannte Adventszeit wünscht

herzlich

Claudia Nora Rauch

 


Kommentare

Weihnachtsverlosung — 25 Kommentare

  1. Liebe Nora,
    ..natürlich möchte ich in die Lostrommel – d.h. nicht „ICH“, sondern ein Zettel mit meinem Namen – wäre sonst sicher eng .. und noch schöner fände ich es, als Gewinnerin auf deiner Behandlungsbank zu landen, denn da geht´s mir immer supergut! Entspannt und aufgetankt, einverstanden mit mir selbst und Gott und der Welt stehe ich jedesmal wieder auf.
    Ein SEGEN – und eine tolle Idee, das mit der Weihnachtsverlosung.
    .. un jetz rinn inne Lostrommel ..

    Happy 2. Advent 😉

  2. Eine Massage bei Frau Rauch ist ein Hochgenuss. Die sanften Berührungen lassen einen abtauchen und führen zur tiefen Entspannung.

  3. LeBen ist nicht genug, sagt der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit
    und eine kleine Blume gehören dazu.
    Und ab und zu eine deiner wunderbaren Wohlfühlmassagen ! :-))

  4. Einmal runterfahren, entspannen, loslassen, frei werden und ganz viel genießen! Das erlebe ich bei jeder Massage, ob Fuß-, Rücken- oder Hot Stone-Massage – jedes Mal gehe ich beschwingt und wunderbar erholt wieder davon. Vielen Dank Frau Rauch! Bis zum nächsten Mal!

  5. Liebe Nora,
    Wunderschöne Weihnachtskugel auf einem verschneiten Weihnachtbaum.
    Inspiriert mich zur Besinnlichkeit.
    Liebe Grüße Hannelore

  6. Hi liebe Nora,

    was gibt es Schöneres als unter deinen Händen dahinzuschmelzen und die Entspannung genießen… wie Schnee auf der Zunge (Schöne Kindheitserinnerung 🙂 )
    Schöööööne Idee mit deiner Weihnachtsverlosung! Bin gespannt wie ein Flitzebogen… und freue mich für jeden mit der gewinnt. Hab auch du nun eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Fühl dich umarmt
    Loni

  7. Wenn man von einem Engel berührt wird, verwundert es mich nicht dass all die kleinen Wewehchen und Ziperchen einfach so davon fliegen.
    Ja und man fühlt sich danach wie neu geboren.
    Bin mal gespannt, wann ich meinen Engel wieder brauche!!!
    Liebe Grüße
    Andreas

  8. Zu deinem schönen Foto passt dieses Gedicht:

    Advent
    Es treibt der Wind im Winterwalde
    die Flockenherde wie ein Hirt,
    und manche Tanne ahnt, wie balde sie
    fromm und lichterheilig wird.
    Und lauscht hinaus: den weißen Wegen
    streckt sie die Zweige hin – bereit
    und wehrt den Wind und wächst entgegen
    der einen Nacht der Herrlichkeit.
    (Rainer Maria Rilke)

    Eine schöne Adventszeit wünscht:
    Heike

  9. Liebe Nora,

    au fein – Gewinnspiel :o)
    Sehr verlockend, der Hauptgewinn und gewinnen macht Spaß!
    Und sollte das Los nicht mich treffen, dann biete ich Dir hiermit gerne einen Austausch an – sicherlich bist Du auch mal gerne diejenige, die auf der Liege entspannt :o)
    Liebe Grüße,
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.