Partneryoga Workshop mit Peter Schell und Claudia Nora Rauch in Stuttgart

Auf dieses Angebot in Stuttgart möchte ich gerne hinweisen. Es wird einen wundervollen Partneryoga-Workshop geben im JaiJaiMa in Stuttgart, den wir auch gerne bei Interesse einmal in Baden-Baden anbieten.

Am Sonntag, den 17. Juni 2018 von 14:00 – 16:30 Uhr.

Partneryoga schenkt uns die Möglichkeit, uns ganz bewusst füreinander zu öffnen und eine tiefe Verbindung herzustellen. Da spielt es auch keine Rolle, ob du Partneryoga mit einer Freundin oder einem Freund oder aber wirklich mit deinem eigenen Lebenspartner praktizierst. In jedem Fall wird es ein Erlebnis der ganz besonderern Art werden.

Es gibt kaum eine bessere Art des Yogas in der man so schnell begreifen kann, dass es im Yoga eben nicht um Wettbewert, Konkurrenzdenken und Perfektion geht. Es geht um Einklang und die Verbindung mit Körper, Geist & Seele, aber auch mit seiner Umwelt. Und genau hier beginnt Partneryoga.

Wir sind ein vollkommener Teil – in einem vollkommenen Ganzen. Es gibt keine Trennung, wir sind Eins!

Es geht um Leichtigkeit, Lachen und das wahre Gefühl von „EINS SEIN“.

Kosten: € 32,00

Anmeldungen per Email an info@jaijaima.de.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.