Willkommen bei Wohlerleben

Achtsame Körperarbeit

Zeit für Weiblichkeit

und Begleitung durch Erfahrung

Aktuelles:

Zur Zeit biete ich Präsenz-Termine / Behandlungstermine in der Regel nur für bisherige Klienten an oder auf Empfehlung. 

Für dich:

Du möchtest dir selbst näher kommen und dich noch besser spüren?

Du sehnst dich nach Entspannung und Innehalten?

Du möchtest dir etwas Gutes tun und liebevoll mit dir und deinem Körper sein?

Du wünschst dir Unterstützung, um zu dir zu kommen, in deinen Körper zu lauschen und dessen Bedürfnissen nachzugehen?

Du sehnst dich nach Ruhe und einer Pause im Alltag?

Du hast Beschwerden und suchst nach Unterstützung?

Dein Körper meldet sich und sagt dir: „Bitte kümmere dich um mich“?

Möchtest du deinem Körper lauschen lernen und in einen inneren Dialog kommen?

Du bist interessiert an innerem Wachstum und an bewusster Lebensweise?

Du suchst eine Begleiterin auf deinem Weg?

Wenn du mindestens einmal JA gesagt hast, bist du bei mir und meinen Einzelangeboten genau richtig. In meiner Verbundenheit und Präsenz nehme ich die Essenz wahr und öffne den Raum, damit auch du noch mehr mit dir in Verbindung kommst und in Harmonie. 

Für Frauen:

Du möchtest dir noch näher kommen und deine Schätze entdecken?

Du sehnst dich danach, mit deiner Weiblichkeit noch mehr in Kontakt zu kommen?

Du sehnst dich nach einem Raum für Frauen, in dem du sein und dich zeigen kannst, wie du bist?

Du wünschst dir, in deine weibliche Kraft zu kommen?

Dann freue ich mich, dich beim Schwesternkreis, beim Womb Blessing oder bei weiteren Angeboten für Frauen begrüßen zu dürfen.