Es ist immer wieder überraschend, wie mein Körper auf die sachkundigen, einfühlsamen und heilenden Berührungen – ganz gleich ob sanft oder kräftiger – von Nora’s Behandlungen reagiert. Es ist wie ein neues Kennenlernen meines Körpers. Vielen Dank Nora!

Sylvia Saldern, 17.05.2018

Die Behandlungen bei Nora sind für mich immer etwas ganz besonderes.

Ihre Massagen sind eine wunderbare Mischung aus wohltuender (Muskel-) Entspannung mit durchaus zupackender Hand, und dann wieder ganz feinfühliger, fast zarter Berührung, wenn und wo es angebracht ist.

Darüber hinaus verfügt Nora über die sehr besondere Fähigkeit, ihre Behandlungen nicht nur auf manueller , sondern auch auf energetischer Ebene zu einem ganz besonders wohltuenden und heilsamen Erfahrung werden zu lassen.

Vor allem anlässlich einer schweren Erkrankung wurde mir Noras Körperarbeit zu einem äusserst hilfreichen Gegenpol zur damals unverzichtbaren aggressiven schulmedizinischen Behandlung.
Ich kann und möchte Nora’s Angebote vor allem denen empfehlen, die nicht nur in der traditionellen Weise „durchgeknetet“ werden wollen, sondern offen sind für eine Erfahrung, die weit über das normale Maß hinausgeht, die man üblicherweise mit Massage verbindet.

Dr.med. L.W., Baden-Baden, 18.03.2018

Ankommen, hinsetzen mit einer Tasse Tee in den Händen, hinlegen, geniessen, wohlfühlen. Sich auf eine innere Reise einlassen und spüren am richtigen Platz, zur richtigen Zeit, beim richtigen Mensch angekommen zu sein.
Blockaden dürfen sich verabschieden, selbst darf man genau so sein wie man ist. Es wird liebevoll angenommen und die Hände von Nora finden still die Orte am oder im Körper die Zuwendung dringend notwendig haben. Es ist schön Momente wie diesen erleben zu dürfen. Danke Nora von Herzen

 

Christiane Stoll

Auf deiner Behandlungsbank zu landen, da geht´s mir immer supergut! Entspannt und aufgetankt, einverstanden mit mir selbst und Gott und der Welt stehe ich jedesmal wieder auf. Ein SEGEN.

Barbara

Liebe Nora,

deine Massagen sind für mich stets wie ein kleiner Kurzurlaub mit wundervoller Tiefen-Entspannung, welche ich lange danach noch spürbar genießen kann.

Nach deinen Shiatsu-Behandlungen fühle ich mich immer wieder wie „neu geboren“.

Ich danke dir für dein wunderbares Einfühlungsvermögen und für deine Hingabe während den Behandlungen.

Danke, dass du diesen wunderbaren Wohlfühl-Raum in Baden-Baden geschaffen hast. Schön, dass es dich gibt!

Liebe Grüße, Loni

 

Loni, 20.02.2018

Eine Massage bei Frau Rauch ist ein Hochgenuss. Die sanften Berührungen lassen einen abtauchen und führen zur tiefen Entspannung.

G.W.

Leben ist nicht genug, sagt der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Und ab und zu eine deiner wunderbaren Wohlfühlmassagen.

B.W.

Es sind Stunden der Ruhe und Stille, die ich bei Nora Rauch verbringe.

Liegen, Spüren, im Kontakt sein mit mir und ihr. Sie öffnet den Raum fürs Fühlen. Sie berührt.

B.MH.

Feedback Shiatsu: Bei Nora fühlte ich mich von Anfang an wohl und entspannt. Ihre Berührungen sind zugleich achtsam und kraftvoll. Nach meiner Shiatsu-Behandlung bei Nora hatte ich das wunderbare Gefühl gewachsen zu sein. Ich komme gerne wieder!

(mit Klick auf den Link wirst Du auf eine externe Webseite weitergeleitet)

Julia Rathke, 26.03.2018

www.juliarathke.de

Wenn man von einem Engel berührt wird, verwundert es mich nicht dass all die kleinen Wewehchen und Zipperchen einfach so davon fliegen.

Ja und man fühlt sich danach wie neu geboren.“

A.V.

Wohlfühlmassage, das ist Überirdisch.

Nathalie

Einmal runterfahren, entspannen, loslassen, frei werden und ganz viel genießen! Das erlebe ich bei jeder Massage, ob Fuß-, Rücken- oder Hot Stone-Massage – jedes Mal gehe ich beschwingt und wunderbar erholt wieder davon. Vielen Dank Frau Rauch!

A.

Ich genieße den Besuch bei Nora immer sehr! Schon die Vorfreude strahlt dem Besuch voraus und bei Nora angekommen, lasse ich mich in die gemütliche, respektvolle und wertschätzende Atmosphäre fallen. Nora führt mich von Anfang an, beginnend mit einem kleinen Gespräch, weshalb ich heute zu ihr gekommen sei, durch die Massage und zu mir selbst. Meine Körperwahrnehmung wird sehr intensiv und ich kann wieder bei mir ankommen, mich spüren und jedes Mal bekomme ich den Impuls, dieses Gefühl und diese Körperarbeit selber fortzusetzen.
Vielen Dank für die schönen Momente mit dir, liebe Nora! Deine Professionalität, Erfahrung und dein Einfühlungsvermögen bereichern mich und unterstützen mich!“
Eine herzliche Umarmung

Catherine Seidl , 04.04.2018

Was gibt es Schöneres als unter deinen Händen dahinzuschmelzen und die Entspannung genießen… wie Schnee auf der Zunge.

L.K.

Die durch Frau Rauch erlebten Massagen … sind weitaus mehr als nur wunderbare Massagen – es sind Streicheleinheiten für die Seele.

Gustl Kunz

Nora’s Schwesternkreis ist ein Ort, an dem sich meine Wurzeln zur weiblichen Kraftquelle regenerieren und stärken. Es ist immer wieder ein Geschenk, was der Kreis hervorbringt. Nora hält dabei sicher die Balance auf dem schmalen Grat zwischen Anleitung und Entstehenlassen. Ich bin sehr dankbar für diese Oase der Weiblichkeit, zu der ich seit Jahren immer wieder gerne zurückkehre.

(mit Klick auf den Link wirst Du auf eine externe Webseite weitergeleitet)

Julia Rathke, 26.03.2018

www.juliarathke.de

Dein Online Frauenkreis war gestern fantastisch, es war wie nach Hause kommen, kraftvoll einfach himmlisch. Ich DANKE Dir von Herzen für die wunderschöne Meditation zur Anfang und die Übung zum Schluss. Du strahlst viel Ruhe, Liebe und Geborgenheit aus bin gerne wieder dabei wenn sich ausgeht.

(mit Klick auf den Link wirst Du auf eine externe Webseite weitergeleitet)

Zuzanna Lindenzweig, 10.06.2021

https://zuzannalindenzweig.de

Ich habe mich im Schwesternkreis sehr geborgen gefühlt. Ich konnte meine Weiblichkeit spüren und die Verbundenheit zum Weiblichen. Insgesamt habe ich eine große Entspannung erfahren.

Gabriele Gellert, 10.06.2021

Feedback zu „Kreative Reise zu deinem Kraftbild für 2021“ – Online

Liebe Nora, es war eine wunderbare Reise mit Dir, Danke fürs Führen und die unendlich schönen und tiefen Inspirationen, ich fühle mich sehr gestärkt😘😘😘

16.01.2021        Antje Keil